Vincent

Vincent ist ein integriertes Ökosystem aus spezialisierten Plattformen, das speziell darauf ausgerichtet ist, österreichische Landwirte bei der Digitalisierung ihrer Betriebe zu unterstützen.

Diese All-in-One-Lösung vereint die Schlüsselelemente von Produktivität, Verwaltung, Vertrieb, Stakeholder-Interaktion und Geschäftsprozessoptimierung, um eine umfassende Effizienzsteigerung und Verwaltungserleichterung zu ermöglichen.

Mit Vincent können Landwirte sämtliche Aspekte ihres Betriebs auf einer einzigen Plattform verwalten und optimieren.

Vincent FAQs

Häufig gestellte Fragen

Kann ich noch Vincent Testbetrieb werden?


Ja, gerne jederzeit.

Wir suchen immer noch weitere Teilnehmer für den Testbetrieb, um das Produkt bis zum Produktstart weiter zu verbessern.

Einfach eine Mail an testbetrieb@vincent.at schreiben.

Wann ist der Vincent Produktstart?


Die erste Beta von Vincent geht im Februar 24 live, und der offizielle Produktstart ist für Oktober 24 geplant. Wir freuen uns darauf :)

Wie kann ich Feedback oder Vorschläge zur Verbesserung einreichen?


Gerne können Nutzer oder sonstige landwirtschaftliche Betriebe uns für weitere Ideen und Vorschläge unter hallo@bitlabsoftware.at kontaktieren.

Wir freuen uns über jedes Feedback und jede Anregung, die dazu beitragen können, Vincent noch besser zu machen.